TSV Erlabrunn – SV Waldbrunn 0:2
Gegen Erlabrunn wollten wir die gute Form der letzten Wochen bestätigen. Wir bestimmten von Beginn an die Partie, jedoch ohne uns die richtig guten Chancen herauszuspielen. In der 27.Minute konnten wir dann allerdings die verdiente Führung erzielen, als Simon Robanus freistehend vor dem Erlabrunner Keeper einschieben konnte.
Kurz vor der Halbzeit hatten wir die Möglichkeit, per Elfmeter die Führung auszubauen, doch der Keeper konnte den Schuss abwehren.
So ging es mit einer knappen Führung in die zweite Halbzeit. Die Heimelf konnte nun vermehrt in der Offensive Akzente setzen, doch die Abschlüsse waren zu unserem Glück zu unplatziert.
Kurz vor Ende der Partie sorgte Christopher Tschall dann für die Entscheidung, als er aus spitzem Winkel den Ball per Volley unter die Latte zimmerte.
Ein am Ende verdienter Dreier, mit dem nun eine kleine Serie von 3 Siegen in Folge gestartet wurde.
Tore: Simon Robanus, Christopher Tschall
SV Germania Erlenbach II – SV Waldbrunn II 0:5
Da Erlenbach Ihre Heimspiele bereits am ungewohnten Samstag austrägt, reiste die Mannschaft um Trainerduo Stumpf und Masgai mit einigen Waldbrunner Anhängern im Marktheidenfelder Vorort an.
Diese durften bereits in der 7. Spielminute jubeln, als Kevin Masgai eine schön herausgespielte Kombination über Domi Pfeifer und Julian Pabst zur frühen Führung abschloss.
Seine gute Leistung belohnte Domi Pfeifer in der 35. Minute, als er die gegnerischen Verteidiger mitsamt Torwart einige male ins leere Laufen lies und gekonnt aus kurzer Distanz den Ball ins Tor lupfte.
Mit dieser verdienten Führung ging es in die Halbzeitpause. Vereinzelt konnte sich der Gegner sowohl in Halbzeit 1 und 2 vor unser Tor spielen, aber SVW-Keeper Fazel Arab war hellwach und konnte mit starken Reflexen auch heute seinen Kasten sauber halten.
Der zur Halbzeit eingewechselte Morteza Saburi verwertete eine gekonnte Vorlage von Trainer Mario Stumpf zur 3:0 Führung, als er den Ball nur noch über die Linien drücken musste (70.).
Diese Führung brachte der Mannschaft nochmal einen nötigen Aufwind, so wurde der Gegner weiter angerannt und Mario Stumpf war es in der 81. Minute, in dem er den gegnerischen Torwart umspielte und zur verdienten 4:0 Führung einschob.
Das Tor des Tages geht allerdings an Morteza Saburi, der den Ball Volley aus gut 20 Metern ins Tor hämmerte (87.).
Zweiter verdienter Sieg in Folge, der einer geschlossenen Mannschaftsleistung vorausging.
Tore: Kevin Masgai, Dominik Pfeifer, 2x Morteza Saburi, Mario Stumpf